DragonTeachings

Die JadeEi-Praktik in zwei Levels

„Ich werde Deine Zeugin sein, wenn du eroberst, was Dir bereits gehört: eine wachgeküsste Frau zu sein“

Koko

Ein Drache ist eine Schlange der Flügel gewachsen sind.
Auf mythologischer Ebene bedeutet das Sexualität angereichert mit Bewusstsein.

Die DragonTeachings stehen also für Concious Sacred Sexualtity.
Ich kenne keine andere Methode, die Frauen in ihrer Mitte so effizient heilt und stärkt.

Du bist hier richtig,
wenn Du unter Schmerzen und Taubheit im Schoß, Becken oder Herzen leidest
und bereit bist diese ein für allemal zu lösen mit einer uralten Praktik,
deren Erfolg wissenschaftlich bewiesen ist.

Du bist hier auch richtig, wenn…
Du Deinen Körper als Deine beste Freundin erleben willst
Du Deinen Beckenboden fit halten willst
Du auf alle Lippen die Du hast ein Lächeln zaubern willst
Du emotionale Wunden heilen willst
Du Zugang kriegen willst zu den Praktiken aus den Teachings
Du mehr Lust und tiefere Orgasmen erleben willst
Du Heilen willst nach Geburt und Operation
Du schlafende Sweet-Spots wachküssen willst
Du Deine Libido und Lebensfreude wiederbeleben willst
Du heilen willst bei Pilz, Prolapsie, Trockenheit, Entzündung und vieles mehr
Du zusätzlich Zugang kriegen willst zur PussyGäääng-Community

Welches DragonTeaching
passt gerade am besten zu Dir?

  • Willst Du zum Starten mit DragonSeed die Essenz der Praktik erlernen? Zeit-Investition von 30 min. für 14 Tage.

  • Möchtest Du tiefe Transformation erleben durch den DeepDive bei DragonWisdom? 6 reichhaltige Module mit Praktiken und Kontent nach persönlichem Timing. 1 Woche – 1 Monat pro Modul.

Die DragonTeachings

DragonSeed

Essenz der Jade-Ei-Praktik

DragonWisdom

Deep-Dive in die Jade-Ei Praktik

Das Wichtigste, was ich gelernt habe ist die Fähigkeit gleichzeitig bei mir sein und nach Aussen gehen zu können.

Ulrieke, 43 – PussyWisdom-System

Das Wichtigste was ich gelernt habe war, die Verbindung zu mir selbst, zu meinen Emotionen, zu meiner Sinnlichkeit – zu mehr Weiblichkeit. Nichts war unwichtig, nichts verwirrend.

Doreen, 36 – PussyWisdom-System

Du bist der Hammer!

Sandra, 56 – PussyWisdom-System