Willkommen zur

PussyGäääng

Embodied Sisterhood Community

„Stell Dir einen Ort vor, wo Du gesehen, gehört und gehalten wirst.“

Koko

Mit 1 h Zeitaufwand pro Woche erwartet Dich:

Profunder Kontakt zu Dir selbst und den anderen Gääängs

Ein wöchentlicher LiveCall

Eine Pleasure-Praktik pro Monat

Ein Lächeln, statt einer Grimasse, wenn Du Dich im Spiegel anguckst

Gänsehaut von Kokos wöchentlichem Kontent

Austausch, Inspiration, Mitgefühl und Freude mit den anderen Gääängs

24/7 Gäääng-Vibe im Alltag durch die Chatgruppe

Dein eigenes Groupie sein – selbst beim Müll rausbringen.

Lachen, Weinen und Heilen in dieser einzigartigen Frauen-Community

Das alles – und noch viel mehr…

Jahresabo

Plus Vergünstigungen bei PuzzyWizdom

€ 390.-

Monatsabo

Frei und flexibel

€ 47.-

Die vier Pfeiler von PussyWisdom

DragonTeachings

Jade-Ei-Praktik
Essence und DeepDive

PussyWisdom-System

Coaching-Programm

Burlesque Empussyment

Empowerment Workshop

Koko in Deiner Stadt:

Berlin – Stuttgart – Dresden – Zürich – Graz

✨️ Und ich habe mir gerade vorgenommen: Jeden 6. des Monats inne zu halten und mich und meinen Körper zu fragen: Wo stehe ich gerade? Haben Wonne, Herzenslust und Sinnlichkeit Platz in meinem Alltag, so wie es mir gut tut? ❤️

Patte / PussyGäääng

Durch das, was wir hier gemeinsam kreiert haben, starte ich mit einem zauberhaft & wunderprächtig gefüllten Proviant-Rucksack in dieses neue Jahr. Ich fühle mich reich beschenkt

Claudi / PussyGäääng

Unter Einfluss der Gäääng hat meine Art Orgasmen zu erleben sich kollossal geändert! Ich habe mich auf vielfältige Art befriedigt und Wonne mit mir selbst genossen.

Claudine / PussyGäääng

Ich habe viel mehr Sex erlebt in diesem Jahr – mit mir, mit meinem Mann, mit anderen wundervollen Menschen. Pleasure hat jetzt einen festen Platz in meinem alltäglichen Leben! Ich habe meine täglichen Praktiken etabliert, die mal eine Minute dauern, mal völlig ausufern. Die mache ich weiter, die gehören jetzt zu mir. 😁

Claudi / PussyGäääng