Über Koko

Yoni-whisperer trapped in a showgirls-body

„Mein Leben basiert auf einer wahren Geschichte!“

Koko

„Mein Leben basiert auf einer wahren Geschichte!“

Koko

Salut ich bin die Koko,

mein Leben ist wie ich: bunt, gründlich und unkonventionell.
Ich bin Mutter von zwei coolen Socken, Burlesque-Ikone und die erste zertifizierte Yoni-Flüsterin im deuschsprachigen Raum.
Aber fangen wir von vorne an.

1973 geboren in der Schweiz, glückliche Mutter und bekennender Paradiesvogel.

Ich bin stolzes Mitglied der Burlesque Hall of Fame in Las Vegas und habe in dieser Mission die Welt bereist und mit meinen Künsten in Entzücken versetzt. Ich lehre was das Showbuiz mich an Lebenshaltung gelehrt hat.

Daraus entwickelte sich mein Verlangen der weiblichen Sexualität mehr auf den Grund zu gehen. Ich liess mich zertifizieren in Psycho-Sexualität und der Desilets-Methode. Das ist eine modernisierte Form der Jade-Ei Praktik, welche als Einzige wissenschaftlich untermauert ist und sogar vom Großmeister Mantak Chia anerkannt wurde.

Außerdem hat mich die jahrzehntelange Erfahrung mit meinen eigenen Schmerzen zur Expertin gemacht auf diesem Gebiet. Da die Schulmedizin mir nicht mehr weiterhelfen konnte, wandte ich mich nach Innen und entwickelte meinen eigenen Umgang damit.

Ich habe einen Weg gefunden meine damals chronischen Schmerzen um 90 % zu reduzieren. Heute lebe ich im Einklang mit ihnen und benutze sie als GPS. Ich lehre nur, was ich selbst verkörpere.

Als Paradigma-Shifterin küsse ich Frauen wach zur eigenen Integrität, um diese Welt in einen Ort des Gelächters zu expandieren.

LET`S CHANGE YOUR STORY!Buche hier dein Schnupper-Date20 Minuten mit Koko

LET`S CHANGE YOUR STORY!Buche dein Schnupper-Date20 Minuten mit KokoHier klicken!

Koko in Deiner Stadt:

Berlin – Stuttgart – Dresden – Zürich – Graz

Koko in Deiner Stadt:

Berlin – Stuttgart – Dresden – Zürich – Graz

Die vier Pfeiler von PussyWisdom

PussyGäääng

Sisterhood-
Community

PussyWisdom-System

Coaching-Programm

DragonTeachings

Jade-Ei-Praktik
Essence und DeepDive

Burlesque Empussyment

Empowerment Workshop

Das Wichtigste, was ich gelernt habe ist die Fähigkeit gleichzeitig bei mir sein und nach Aussen gehen zu können.

Ulrieke, 43 – PussyWisdom-System

Das Wichtigste was ich gelernt habe war, die Verbindung zu mir selbst, zu meinen Emotionen, zu meiner Sinnlichkeit – zu mehr Weiblichkeit. Nichts war unwichtig, nichts verwirrend.

Doreen, 36 – PussyWisdom-System

Du bist der Hammer!

Sandra, 56 – PussyWisdom-System